Freitag, 14. Januar 2011

Adliges Blog-Giveaway


Auf dem Blog von Sir Fine habe ich schon vor ein paar Nächten dieses Gewinnspiel entdeckt und mich nun endlich entschlossen für welchen Gewinn ich mich entscheide. Da er es sehr gut gemeint hat, hat er mir sogar die Wahl zwischen 4 verschiedenen Sets gelassen. Weia.. Im Endeffekt habe ich mich für das obige Entschlossen, weil ein ein ASOS Lipbalm dabei ist, ich schmachte es schon seit Woooochen an - herrlich! Dazu dann der Blush Brush. Perfekto! Den Rest der nicht unerwähnt bleiben darf, kann man natürlich imemr benutzen :) Mit dem Post hüpf ich jetzt in den Lostopf.

Das Bild erinnert mich übrigens wehmütig an Zuwa, der ich immer noch(!) meine zweite Vanille-Handcreme aufhebe. Falls du das liest Schätzelein, bring ne GROßE Tasche mit *mit Geschenken wedelt*

2 Kommentar/e:

fitundgluecklich hat gesagt…

oh, danke für den tipp, das gewinnspiel hatte ich noch gar nicht gesehen!!

Sir Fine hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme, habe dein Los für Set3 in den adligen Lostopf geschmissen. Wünsche dir viel Glück.
Schönes We Sir Fine.

Kommentar veröffentlichen