Freitag, 7. Januar 2011

Ahoi Schminkis!

Sooo jetzt ist SIE komplett eingeräumt. Jeder Lidschatten, Lippenstift, Kajal, sowie Wattepads und Spängchen haben ihren ganz eigenen kuschligen Platz. Mein Liebster hat von mir ein berührungs-Verbot für die Kommode bekommen. Perfekt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine schnicke Lampe für hinter den Spiegel, welche schönes (vielleicht farbiges?), warmes Licht abgibt, damit ich mich nicht nur angucken kann, sondern auch sie bestaunen.

Irgendwie habe ich es doch geschafft mit viel umräumen noch Platz rauszuholen. Ist eigentlich 'nen Gedanken wert shoppen zu gehen. Mal schauen. Zur Zeit habe ich gaaaarkeinen Wunsch mir etwas speziellen zu kaufen. Die Le's die es momentan gibt sind nicht so der Knüller, die neue Alverde-Theke steht in noch keinem von unseren drei dm's und den einen Lippenstift von Mac..ja auf den warte ich bis auch Pieper den führt. Douglas und ich stehen ja auf Kriegsfuß, dank Barbiepuppen-ich-kleister-mich-voll-bis-ich-wie-ein-Alien-aussehen-Verkäuferin.

Huza! Ich geh jetzt doch in die Stadt...

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen