Donnerstag, 13. Januar 2011

Naketano Kleid - TK Maxx

Seht ihr es? Wenn auch super unscharf und dunkel wegen der Uhrzeit. Ist es nicht wunderschön, ein türkises Kleid, mit bunten Perlen vorne am Ausschnitt. Um die Brust ist es gerafft. Vorallem -  es geht recht gut über den Popo, so dass ich es bestimmt viiiel zu oft im Sommer tragen werde, zusammen mit meinen Lieblingsflipflops in heller Lederoptik.

Allgemein finde ich Naketano sehr, sehr toll. Die Sachen sind zwar alle super sportlich, aber auf eine doch Mädchenhafteweise. Natürlich würde ich dazu keine schickeren Ballerinas tragen, aber hach nein unbeschreiblich schön.

Gekauft habe ich das Schmuckstück bei TK Maxx für rund 17 Euro (UVP 45 Euro), also ein echter Schnapper :) In pflaume und dunklem grün gabt es es auch noch.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen