Dienstag, 18. Januar 2011

L'OREAL Perfekt Clean Erfahrungsbericht

1. Tag: Ok, sieht merkwerdirg aus. Das Plastikpad mit den Mini-Plastiknoppen kann man von hinten nach vorne herrausdrücken. Die Noppen sind sehr klein und abgerundet. Schönes Peeling, auf Dauer stelle ich mir das auch nett vor, jeden Abend/Morgen eine Gesichtsmassage. 

Das Mousse, was als solches beschrieben wird, ist eher ein schimmerndes Gel. Es riecht angenehm cremig und total unaufdringlich. Auf dem Gesicht wird es flüssiger und in Verbindung mit dem Wasser, lässt es sich mit dem Pad gut verteilen.

Nach der reinung ist mein Gesicht ziemlich glatt und ein bisschen trocken. Creme drauf. Fazit: Ok.

2. Tag: Gleiche Prozedur, grob abgeschminkt und mit dem Loreal Perfekt Clean gewaschen. nach dem Waschen hatte ich ein totales Spannungsgefühl. Erstmal großzügig eingecremt und schwupp war das Gefühl wieder weg.

3. Tag: Morgens. Habe im Gesicht viele, kleine trockene Stellen. Trotz dass das Waschmousse als für "trockene und sensible" Haut geeignet ist mein gesicht total trocken und dementsprechend einw enig rot und schuppig. Eigentlich habe ich keine super empfindliche Haut nur neige ich etwas zur Trockenheit, vorallem im Winter. Sogar die T-Zone spannt und es fühlt sich insgesamt einfach nicht gut an. Furchtbar :(

Fazit: Die Anwendung von dem Perfekt Clean Mousse mit dem Waschpad finde ich toll! Das Pad werde ich auch behalten und so in Zukunft meine Reinigung auftragen. Das Mousse an sich ist für mich persönlich überhaupt nicht geeignet. Bei einem Produkt für trockene Haut erwarte ich, dass es Feuchtigkeit spendet und sie nicht entzieht! Bin enttäuscht. Absolute KaufENTfehlung.

2 Kommentar/e:

GlossyGlamGirl hat gesagt…

gibt es die etwa endliiich im dm =) ?!!
ich möchte mir das blaue davon zulegen, ich glaube es ist für mischhaut oder problemhaut :S
super review danke dafür ;)
<3<3kisses

http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

Pinkplayboygirl hat gesagt…

Hab das Produkt grade eben Gewonnen, und hoffe das es auf meine Haut nicht so schlecht reagiert wäre echt schade!!Weil ansich finde ich die Idee vom Produkt echt gut.
LG
http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen