Mittwoch, 26. Januar 2011

Neue Essence Produkte März 2011

Essence - Hololacke
Also ich bin ja so überhaupt garkein Nagellackfreak aber der Mittlere sieht super, super schön aus. Wie die Flosse von Arielle :D Im Sommer im Freibad, wenn die Sonne richtig scheint und man selbst durch die Sonnenbrille dieses Farbspiel auf den Nägeln sehen könnte.

Essence Mascara

Naja Mascara, ne? :D Das Bürstchen finde ich jetzt nicht so spektakulär und was daran so "Smokey Eye" sein soll weiß ich auch nicht...
Wobei ich immernoch hoffe das die pinke Multi Action bleibt - für immer.

3 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

wow der nagellack in der mitte sieht ja mal MEGA geil aus :D

Anonym hat gesagt…

gibt es den immer noch?

minztee hat gesagt…

Japp gibts noch bzw. es gibt ihn grade erst! ;D

Kommentar veröffentlichen