Montag, 17. Januar 2011

Beautywanderpaket

Natürlich ist es mit Absicht schwarz/weiß, sonst wäre ja der Inhalt für den Nächsten noch weniger eine Überraschung. Wollte das ganze aber mal festhalten :)

Wir haben uns eigentlich keine Grenzen zum Inhalt gesetzt, da sich alle Personen mehr oder weniger kennen, einzig eklige, ranzige, ausgetrocknete... Produkte wurden natürlich ausgeschlossen.
Hoffentlich kommen Lippenstifte, Nagellack, Badekram, Duschfläschchen und Parfum heile an.


Die Lippensachen sind natürlich unbenutzt #suchtiherz

2 Kommentar/e:

Anonym hat gesagt…

wer macht denn sowas? hätte voll lust mit zumachen bei einen wanderbeautypaket!melde dich wennn du noch mal eins machst!

josiiLeiin hat gesagt…

ja bei sowas würde ich auch gern mal mitmachen...
das ist bestimmt eine gute idee Produckte kennenzulernen die man selbst warscheinlihc nie gekauft hätte!

wenn du sowas nochmal machen willst ich würde gern mit machen :)

Kommentar veröffentlichen