Samstag, 19. Februar 2011

Sanfter Ausklang Badeperlen - Kneipp mit Lavendel und Mondwurz



Wie riecht denn Mondwurz? Ich weiß es nicht...
Die Perlen glitzern in der Verpackung lila und leicht blau, auch strömt hier schon ein Duft aus Kräutern (u.a. Mondwurz?) und ein bisschen Lavendel in meine Nase <3
In der Wanne verwandeln sich die kleinen Perlchen in ein wunderbares bla/lila Farbenspiel, der Duft bleibt erhalten - auch beim baden selber. Es entwickelt sich kein Schaum, was aber für mich nicht schlimm ist, da es schließlich auch kein Schaumbad ist :-)
Alle Perlen lösen sich auf und nach dem baden fühlt sich meine Haut gepflegt an. Eincremen ist natürlich trotzdem ein Muss!

Das "Versprechen" auf der Verpackung mit der beruhigenden Wirkung nach einem anstrengenden Tag,.. naja, baden allgemein entspannt doch oder? Mich zumindest. Einzig in der Wanne und im Zug kann ich ungestört lesen, also perfekt!

Am Morgen nach dem baden duftet das Badezimmer immernoch nach den ätherischen Ölen, trotz Wanne ausspülen und ein wenig lüften. Ich mags :-)

Gekauft habe ich das Kneipp Tütchen bei dm für 95 Cent.

Fazit: Ich mag viele Badezusätze, ich probiere gerne rum, kaufe meist aber immer wieder etwas neues. In diesem Bad werde ich aber vermutlich öfter baden. Der Duft ist unbeschreiblich toll. Etwas nach Kräutern, aber trotzdem sehr weich und warm. Nach dem baden riecht man (zum Glück) kein bisschen nach den Perlen.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen