Samstag, 19. Februar 2011

got2b für 1,99 Euro

Quelle: got2be.de

Noch heute erhält man alle Got2B Produkte bei Rossmann für 1,99 Euro. Zusätzlich kann man sich beim Kauf von zwei Produkten einen Coupon für einen Tattoo-Ärmel am Regal mitnehmen - naja wer's mag ;-)

Ob so eine Aktion noch einmal bevorsteht weiß ich nicht, ich habe allerdings gestern zugeschlagen, auch wenn das Regal schon ziemlich geplündert aussah und mein geliebtes Haarspray ausverkauft war. Ich wage heute einen neuen Versuch.

Falls auch die Got2B Produkte schon immer zu teuer waren um sie nur mal zu testen ist heute noch die Chance dies vielleicht zu tuen, vorallem sie jetzt nicht mehr viel teurer als andere, gleichwertige Produkte sind mit dem Pluspunkt, dass sie himmlisch riechen :-)

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen