Montag, 21. Februar 2011

Balea Handlotion Aloe Vera

Die ist er, der Nachfolger der Vanillehandlotion mit Sheabutter :-)
Die Handlotion kommt in einem Pumpspender und die Lotion ist sehr flüssig und gut zu verteilen. Der Duft ist unaufdringlich frisch, cremig nach Aloe Vera.
Beim benutzen ist mir bereits ein ganzer Pumpstoß zu viel, ein bisschen mehr als ein halber reicht um meine Hände ausreichend einzucremen. Im ersten Moment bleibt die Lotion schmierig auf den Händen und dann ist sie auch schon ratzfatz weg und die Hände fühlen sich schön geschmeidig und gepflegt an. Wenn ich einmal wirklich trockene Hände habe - mehr als sonst - kann ich eigentlich schon nach zwei Stunden nachcremen. Wirklich langanhaltend ist die Lotion also nicht.
Sobald die Creme eingezogen ist, riechen die Hände kaum noch.

Fazit: Ich mag sie, allein schon wegen dem praktischen Pumpspender. Die Vanillelotion ist mir trotzdem lieber. Ich mag Abwechslung und der Duft der Aloe Vera Lotion ist für mich nichts besonderes. Trptz allem würde ich sie nachkaufen - nur wegen dem Pumpspender, der ist für zwischendurch beim arbeiten super praktisch oder direkt am Waschbecken neben der Seife. Ich schätze aber, wenn die Flasche leer ist gibt es bereits eine neue Limited Edition der Handlotion :-) Zumal ich noch ein paar Flaschen mit Vanilleduft habe...

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen