Sonntag, 20. Februar 2011

Essence Trendedition 2.0 - Letzter Schritt Farbnamen

 Quelle: trendedition.eu


Es ist wohl das Ende des Votings über die Farbnamen. Wie schonmal berichtet hat Essence bei "unserer" Trendedition lediglich drei Farbnamen zur Entscheidung freigegeben. Ab Monatg soll sich das - meiner Interpretation nach - wohl ändern. Endlich? Ich weiß es nicht. Was soll denn da noch großartig kommen? Vielleicht eine Eingrenzung der Farben, man wird's sehen.

Wie ich allgemein zu der Trendedition stehe und ob ich sie kaufen würde, falls sie mir gefällt weiß ich immer noch nicht, da ich die ganze Aufmachung komisch finde. Was ich allerdings trotzdem begrüßen würde, wäre eine Scheibe von MNY. Mehr Produkte im Aufsteller.

Habt ihr eine Meinung zu der Trendedition 2.0? Begrüßt ihr diese Aktion?

1 Kommentar/e:

Lilli hat gesagt…

Ich hab schon gevotet :)

http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen