Sonntag, 13. Februar 2011

EOS Lip Balm - Lippenpflege Erfahrungsbericht

Der Lippenbalsam kommt eingeschweißt (und vor Fingertatschern sicher). Die Plastikkugel fühlt sich schön weich an und von der Oberfläche her, ähnlich wie hartes Moosgummi- sehr angenehm. Dreht man an der Oberseite kommt der Lip Balm zum Vorschein in Form einer Halbkugel. Er glänzt schön und riecht ganz wunderbar nach Honig und etwas frischem. Limette? Genau definieren kann ich den Geruch nicht, auf jeden Fall aber sehr angenehm und auf den Lippen sehr dezent.


Ich benutze ihn nun schon ein paar Tage, auch mehrmals am Tag und man sieht keine Abnutzung. Die Pflegewirkung ist ok für Zwischendurch und nicht besonders anspruchsvolle Lippen. Der BlistexMed Plus in dem blauen Döschen ist zum Beispiel viel pflegender. Der EOS Lip Balm spendet nut ein wenig Feuchtigkeit, trocknet aber auch nicht aus.

Beim verschließen der Lippenpflege dreht man die Halbkugel einfach wieder auf den Balm, bis er hörbar einrastet. Finde ich super, so fällt einem die Oberseite nicht einfach in der Tasche ab und wird Flusen- und Krümmelmagnet :-)

Fazit: Der EOS Lip Balm ist neu und relativ innovativ - für mich. Auch wenn es ungewohnt aussieht ihn zu benutzen, finde ich es sehr praktisch und positiv-ausgefallen. Die Pflegewirkung ist für mich vollkommenausreichend und der Geruch macht die doch geringe Pflege wieder gut. Ich werde mich mal nach anderen Sorten des EOS Balms umschauen - ich mag's :-)

Zu kaufen zum Beispiel bei Amazon oder Ebay - um 8 Euro

2 Kommentar/e:

GlossyGlamGirl hat gesagt…

woher hast du den denn =) ?

http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

minztee hat gesagt…

Klick mal oben auf den Link. Ich habe den Lipbalm bei Sir Fine gewonnen :) Ich hab aber mal ein bisschen gesucht und man kann diesen und Balms in anderen Geruchsrichtungen bei Amazon und Ebay bestellen.

Kommentar veröffentlichen