Dienstag, 8. März 2011

Jil Sander SUN EAU DE SOLEIL - limitiert!

Dieser neue Duft von Jil Sander soll blumig und total einzigartig sein. Ein sommerlich, frischer Duft.

Kopfnoten: Bergamotte, Zitronenschalen und Grapefruit
Herznote: Holz und Muskatnuss


Jil Sander SUN EAU DE SOLEIL soll ab April 2011 in limitierter Auflage für ca. 27,95 Euro/100ml erhältlich sein.

Insgesamt finde ich Jil Sander ja klasse, Jil ist meine Königin des Duftes! Ich bin bekennende SUN Liebhaberin, weiß ich aber nicht wirklich ob dieser Duft auch so schön warm und eher schwer sein wird, als die von mir gemochten Düfte. Ich mag SUN, weil es süß und schwer ist, gerade für den Sommer!

Dass der Duft limitiert sein soll... naja, ich werde darum kämpfen ihn zu bekommen, dafür allerdings nicht morden. Über eine Stückzahl oder den limitierungs Zeitraum konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen.

Die Flakons von Jil Sander finde ich allesamt nicht sehr schön, da sie doch sehr billig aussehen und nicht diesen "Wawawawooooom" Effekt herzaubern ;-D Stört mich aber nicht, solange alles schön riecht :)


Was haltet ihr von dem neuen Duft und dem neuen Flakon von SUN EAU DE SOLEIL? Werdet ihr euch ihn anschauen?

Quelle: Lancaster Group



1 Kommentar/e:

erdbeerlos hat gesagt…

auf jedem fall zum nächsten douglas und dran schnuppern!

Kommentar veröffentlichen