Donnerstag, 10. März 2011

The Balm bei Brands4Friends


Am Freitag gibt es ein Paar Schnapper bei Brands4Friends. The Balm!
Ich muss Freitag schon lange vor dem Verkauf auf Arbeit sein und werde mir deshalb wohl kaum was sicher können, aber vielleicht seit ihr ja interessiert und habt Zeit, dass letzte Mal waren die Dinge ja innerhalb von wenigen Stunden ratzfatz weg.

Meine Erfahrung mit The Balm ist eher bescheiden. Der "Bahama Mama" Bronzer zauberte zwar total schöne, matte(!) Bräune in mein Gesicht, aber gleichzeitig auch einen nicht ganz so schönen Ausschlag ;( Jetzt wohnt der "Bahma Mama" Bronzer bei Lily, die ihn wohl nicht mit so viel Verachtung und Wut auftragen wird *g

Jetzt wage ich mich nicht mehr an The Balm Produkte, die auf das Gesicht aufgetragen werden, allerdings... Lippenstifte! DAS werde ich dann doch mal testen - vorrausgesetzt ich habe viel Glück und Nachmittags gibt es noch welche.

Spricht euch etwas von The Balm an - was habt ihr für Erfahrungen mit der Marke? Werdet ihr mal bei Brands4Friends vorbeischauen?

3 Kommentar/e:

Zerrschmetterling hat gesagt…

Hät ich kohle würd ich mir wieder was kaufen :) hab mir das letzte mal den scoop lippie gegönnt und son 'overshadow' <3 echt schöne sachen

Sofia hat gesagt…

Hm.. hab mich bei brands 4 friends angemeldet aber muss noch bestätigt werden oderso.. ist ya doof. :) Werde mir aber demnächst wenn ich wieder geld hab den bahama mama brinzer kaufen, der ist göttlich ^.^
http://sofiabeauty.blogspot.com/

Herzmädchen hat gesagt…

Hey
Ich bin heute extra früh aufgestanden, um den Highlighter (The Balm Mary Lou-Manizer) zu kaufen! Den gab es auch noch :) juhhuuu
Liebe Grüße

Das Herzmädchen
von http://herzmaedchen-berlin.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen