Sonntag, 6. März 2011

Beautywanderpaket Teil 2

Ich habe ja schonmal über den Start des Päckchens berichtet. Jetzt ist es wieder bei mir angekommen und wird mich in den nächsten Tagen, nach dem Wochenende wieder verlassen. Es waren einige Schätzchen dabei, einiges hat mich aber auch nicht wirklich angesprochen. In den nächsten Tagen werde ich auch das Ein oder Andere Produkt zeigen :-)
Die Dinge, die ich reingelegt habe, zeige ich euch natürlich nicht, am Ende liest hier jemand von der Päckchen-Adressliste mit ;)

Diese Schätzchen wohnen jetzt bei mir
Damit geht es weiter!

7 Kommentar/e:

SomewhereInDowntown hat gesagt…

Wow, davon habe ich ja noch nie gehört o.o
Tolle Aktion :)
Lg
Made
http://madesbadezimmer.blogspot.com/

Sofia hat gesagt…

Was isn Wanderpaket? :)

minztee hat gesagt…

@Sofia: Jemand startet ein Paket. Schmeißt seinen Beautykram rein und schickt es an Person 2 weiter. Diese nimmt sich die Sachen die ihr gefallen herraus und legt neue rein. Ab zu Person 3, die macht das gleiche und das geht dann immer weiter bis alle Personen durch sind und das Paket beim Starter wieder angekommen ist.

samiih hat gesagt…

wow das is ne saukuhle aktion :D gerade wenn man im direkten Freundeskreis nicht unbedingt freundinnen hat die so beautysüchtig sind wie ich :D:D.....

lg samiih von beautysucht.blogspot.com

minztee hat gesagt…

Ich glaube bei Kleiderkreisel startet grade so ein Paket - falls ich mich nicht verlesen habe.

Mein Paket war dann doch irgendwie privater :/

Kimi hat gesagt…

wow geile Aktion. *_*
& da stimme ich samiih total zu.

würd auch sau gern mal mit machen.

Lg kimi

http://kimi-4-verbraucher.blogspot.com/

minztee hat gesagt…

Mal schauen, wenn Bedarf besteht biete ich mich vielleicht auch gerne als "Hilfe! Wanderpaketpartner gesucht!"-Plattform an *g

Kommentar veröffentlichen