Nachtminze ist ehrlichgestanden nicht mein erster Blog, der davor war nur noch trist, öde und gezwungen, auch wenn er mir Spaß bereitet hat. Nachtminze soll alleine mien kleiner Schatz sein, kein festgelegtes Thema, kein Klimbim, kein nichts, nur ich - teilweise :)
Mehr als zwei Jahr blogge ich schon und in meinen kleinen Pausen merke ich immer wieder, dass ich das bloggen einfach brauche. Ich liebe es zu schreiben - wirklich! Schreiben ist Kunst, auch wenn ich die bei mir selten finden kann. Schreiben befreit, ist Hobby und Seelenjoga für mich. Buchstaben drücken so viel mehr aus als Bilder, wie so manch einer Behaupten mag. Sie richtig zu interpretieren muss gekonnt sein!
Natürlich habe ich als anständiger Blogger kein Leben hinter dem Bildschirm, fiebere jedem neuen Post in fremden Blogs entgegen und unterhalte mich außschließlich über Twitter, facebook und icq. Meine Wohnung sieht auch aus wie die eines klassischen Messis. Ok, ich blogge sehr ironisch, aber dann weiß jeder der dies liest zumindest worauf er sich einlässt! ;-)
Und weil man immer jemanden grüßt wenn etwas so bedeutendes, wie der Blogstart, passiert grüße ich hiermit den Weihnachtsmann und die Menschen auf der Straße, vor meinem Fenster die sich wohl einen lustigen Abend mit viel Glühwein gemacht haben und nun lauthals singen.
0 Kommentar/e:
Kommentar veröffentlichen