Donnerstag, 23. Dezember 2010

Liebste Frau Holle...

hör bloß nicht auf die! Die, die permanent auf den ganzen Schnee schimpfen, sich regelmäßig auf die Nase legen, weil es eben auch bei -10°C High Heels sein müssen und Handschuhe ja unschick aussehen.
Ja, liebste Frau Holle, ich bin genau deiner Ansicht, zu Weihnachten, Plätzchen und Glühwein gehört Schnee. Viel, Massen, Berge, Tonnen von Schnee, fluffig und beständig versteht sich. Kein Matsch, keine Spritzer, glitzernd und weich. So wünsch' ich mir das.
So, liebste Frau Holle ich hoffe du erhörst mich und bescherst mir wunderschöne, weiße Weihnachten. Falls nicht komm ich rüber, klau dir deinen Arbeitsplatz und mache es halt selber!

JA, natürlich bin ich genervt von meiner eiskalten Nase, bei welcher ich noch ncihtmal merke wenn mir die Suppe bis zur Oberlippe läuft, auch halb erfrorene Finger die unbedingt die Zigarette nach ein paar Stunden arbeitsbedingter Abstinenz halten müssen, schmerzen und fühlen sich ekelhaft an. Das nehme ich aber gerne in kauf für eine weiße Pracht, während zuhause die Geschenke ausgepackt werden und jemand meine Tasse zum dritten Mal mit Glühwein auffüllt.

Da ich in meinem letzten Post den Weihnachtsmann gegrüßt habe, möchte ich selbigen nochmal bitte meinen Wunschzettel ganz genau zu studieren, nicht das er sich da noch vertut.

Post veröffentlichen

Ahoi!

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen