Mittwoch, 20. April 2011

Frozen Rhabarber Bodylotion - Balea limited

1,25 Euro bei dm
Wuhu *-* DAS ist Rhabarber pur.

Die Bodylotion ist wirklich eine Lotion und keine Milk, damit eher feste. Sie lässt sich super gut auf dem Körper verteilen und zieht flott ein. Die Pflege an sich ist ok - zumindest für normale Haut. Ich denke man muss sich trotzdem jeden Tag damit eincremen, mache ich allerdings nicht, da mir dafür der Duft zu außergewöhnlich ist und ich meine Garnier 7-Tage-Milk liebe.

Frozen Rhabarber ist hier bei dem Duft wirklich Programm, intensiver könnte ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sie riecht wunderbar frisch und leicht nach frischen Rhabarber.

Eine weitere Sorte der limitierten Bodylotions von Baleo wäre noch fresh Melon. Ich mag keinen Melonengeruch auf der Haut, also ist die Tube im Laden gelieben :) Dafür zog auch das passende Rhabarberduschgel bei mir ein, welches leider nicht ganz so lecker und intensiv auf der Haut duftet. Vorallem hält der Duft nicht so super lange an, wie bei der Bodylotion. Nach 2-3 Stunden riecht meine Haut immer noch ganz lecker :-)

2 Kommentar/e:

Finchen hat gesagt…

Uiii, ich bin schon immer am überlegen ob ich mir die auch noch hole denn ich habe schon die fresh melon, die ich abgöttisch liebe, und was sehr komisch ist ich benutze die auch nicht oft da ich angst habe das sie leer geht und ich meine garnier 7 tage milk liebe xD

http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

Sofia hat gesagt…

ich hab sie auch und ich lieeeeeeeeeeebe disen duft ich liebe aber rharbarber allgemein der geschmack undso ! :) hab mich heut morgen damit eingecremt und irech immer noch danach <3 http://sofiabeauty.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen