Samstag, 15. Januar 2011

Neue Alverde Produkte

Nicht nur die Alverdetheke wird in neuem Glanz erstrahlen (was nich schwer ist, denn jetzt muss man sie zwischen Staubflusen und fremden Füßen suchen), sondern es kommen auch neue Produkte hinzu. Unter anderem eine Lidschattenbase - farblos ohne Schimmer! Juhu!
Das zweite Bild, mittig zeigt ein Mineralpuder unter anderem auch in der Farbe Porzellan :) Sehr hübsch und für Hellhäutchen geeignet.
Das Handpeeling und die Olivenseife sind meiner Meinung nach nur Spielerei :) Handpeeling hab ich, finde ich jetzt nicht sooo besonders, da man sich beim peelen des Gesichts eigentlich die Hände direkt mitpeelt. Olivenölseife mag ich einfach nicht, zu unbunt, unspektakulär, unduftend, auch wenn ich die Musterung ganz nett finde.

1 Kommentar/e:

PinkBirdie hat gesagt…

Ich freue mich auch schon sehr auf die Eyebase. *Hibbel*
Der olivenseife kann ich auch nichts abgewinnen. Wenn ich mir den Geruch schon vorstelle muss ich würgen. Aber mal sehen was in nächster Zeit noch so dazu kommt ;)

LG♥

Kommentar veröffentlichen