Sonntag, 16. Januar 2011

Freaky Friday - Manhattan LE

Ab März 2011
Nagellack 3,95€
Lipgloss 3,95€
Mascara 5,95€
Quad 5,95€

 Gut, ich bin kein Nagellack Freak, deshalb fallen die für mich komplett raus. ABER Die Lipglosse und Lidschatten sind doch nichts besonders? Mit Manhattan Mascaras habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht und enthalte mich hier. Naja, vielleicht haut mich einer der Lipglosse ja doch noch live um und wandert in mein Körbchen um bei mir in Lipglosshausen zu wohnen.
Bei Freaky Friday stelle ich mir doch was neues, gewagtes und außergewöhnliches vor!



Kann es sein das die LEs immer weiter nachlassen? MAC hat mich ja super geschockt, die Wonderwoman LE ist ja mal sowas von trashig. Allein schon weil sie so aussieht wie sie aussieht, werde ich sie mir nicht angucken. Habe erst neulich etwas in ähnlicher Verpackung in einem Spielzeuggeschäft gesehen. Mir wäre es peinlich einen Wonderwoman Lippenstift zu zücken, wenn mich jemand dabei sehen kann. Schade.

0 Kommentar/e:

Kommentar veröffentlichen